Die letzten Einsätze

geschrieben von Kühberger Wolfgang
Gemeinsamer Feuerwehrausflug auf die Sonnenalm
Als Dankeschön für die vielen Helfer beim diesjährigen Abschnittsbewerb bzw. Gründungsfest veranstaltete die Feuerwehr Saxen am 12.09.2015 einen gemeinsamen Ausflug zur Sonnenalm in Schladming. Dort angekommen konnte aus einem großen Angebot gewählt werden. Von Sommerrodeln über Moutain-Gocart bis hin zu einer idylischen Wanderung war alles dabei. Bei einem Hüttenmenü auf der Sonnenalm konnte der Nachmittag bei strallendem Sonnenschein ausgeklungen werden - auch das eine oder andere Schnäpschen durfte dabei nicht fehlen. Ein Dankeschön auch an unseren Busfahrerer Haslinger Hans, der uns wieder wohlbesonnen nach Saxen kutchierte. Auf diesem Wege nochmals ein großen Danke an alle Helfer, die beim diesjährigen Abschnittsbewerb bzw. Gründungsfest tatkräftig mithalfen.