geschrieben von Lindenhofer Andrea
Bezirkswasserwehr-leistungsbewerb Mitterkirchen
Als Generalprobe für den Landeswasserwehrleistungsbewerb 2017 in Mitterkirchen fand am 10. 09.2016 der Bezirksbewerb statt. Die Feuerwehr Saxen war nicht nur als Sicherungsdienst auf der Bewerbsstrecke mit dem A-Boot unterwegs, sondern war auch mit 10 Zillenbesatzungen vertreten. Unter optimalen Bedingungen stellten alle Teilnehmer auf der Bronze, Silber und Einer Strecke ihr Können unter Beweis. In der Wertungsklasse Bezirk-Zillen-Einer-B belegten Huber Gerhard den 3. und Kühberger Maximilian den 2. Rang – herzliche Gratulation! Für eine gelungene Veranstaltung bedankt sich die Feuerwehr Saxen bei den austragenden Feuerwehren Mitterkirchen, Langacker und Hütting. Wir wünschen euch für 2017 ebenso gutes Wetter und einen reibungungslosen Ablauf.