geschrieben von Feuerwehr Saxen
Gelungener Start der Bausteinaktion zum Feuerwehrhausbau
Nach einem gelungenen Feuerwehrball werden seit dem 11. November 2017 schon fleißig Bausteine zum Feuerwehrhausbau verkauft. Vorab bereits ein recht herzliches Danke an alle, welche diesbezüglich bereits zugeschlagen haben. Alle weiteren Gönner und Unterstützer möchte die Feuerwehr Saxen auf diesem Wege einladen, bei dieser einmaligen Unterstützungsaktion teilzunehmen. Unter dem Motto „von Saxner für Saxner“ möchte die Feuerwehr Saxen mit dieser Aktion einen Anteil der Eigenmittel aufbringen. Allen Teilnehmern an dieser Aktion wird nach Errichtung eine große Ehrentafel gewidmet werden, welche in einer gemeinsamen Feierlichkeit aufgestellt werden wird. Grundsätzlich sind Bausteine bei allen Kommandomitgliedern der Feuerwehr Saxen erhältlich. Auf der Homepage werden die Fortschritte laufend veröffentlicht. Mit einem Beitrag von € 122,- (abgeleitet von der Notrufnummer) kann ein Baustein erworben werden - gerne können auch mehrere Bausteine bezogen werden. Die Feuerwehr Saxen möchte sich bereits im Vorfeld für die Unterstützung recht herzlich bedanken. „Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit“ steht für uns immer an erster Stelle, helfen wir gemeinsam zusammen, dies durch die Errichtung eines modernen zeitgemäßen Feuerwehrhauses auch für die Zukunft sicher zu stellen.
stellen.