geschrieben von Klaus Rammelmaier
Feuerwehrball 2018
Die Freiwillige Feuerwehr Saxen konnte sich über einen guten Besuch des Feuerwehrballs am 17. November 2018 im Gasthaus Auer freuen. Kommandant Max Kühberger begrüßte neben den Ehrengästen Gäste der benachbarten Feuerwehren Baumgartenberg, Grein, Klam, Mitterkirchen und Reitberg sowie die Saxner Kameraden und Bevölkerung. Musikalisch umrahmt wurde der Ball durch die Gruppe The Kilts. Im Stadl konnten die Besucher an der Cocktailbar der Feuerwehr Saxen wieder selbst zubereitete Cocktails probieren. Ein Dankeschön an das Gasthaus Auer für das überlassen der Cocktailbar und an das Gasthaus Brothers, welches dafür Equipment und Eiswürfel zur Verfügung gestellt haben! Die Freiwillige Feuerwehr Saxen bedankt sich bei allen Gästen für ihren zahlreichen Besuch des Balls, bei allen Unterstützern und Spendern für ihre Unterstützung und bei allen Helfern, die zum Gelingen des Balls beigetragen haben, sehr herzlich.