Header Startseite FF-Saxen
Schriftzug FF-Saxen
geschrieben von Wolfgang Kühberger
Ferienaktion - Bootsfahrten mit der Feuerwehr Saxen
Beschreibung:
Am Freitag, den 22.07.2016 waren die Kinder der Sommerferienaktion zu Gast bei uns - wir durften 27 Kinder und 13 Eltern begrüßen. Am Plan standen Bootsfahrten mit unserem Arbeitsboot und unserem Rettungsboot auf der Donau. Sichtlich Spaß hatten die Kinder weiters im Anschluss bei einer Rundfahrt mit unseren Feuerwehrfahrzeugen. In Zugsformation ging es über Au nach Baumgartenberg und über Froschau zurück zum Feuerwehrhaus. Ein herzliches Danke an die Organsiatoren Frau Fürnhammer Petra und Herrn Engler Thomas für die tolle Abwicklung von diesem Tag. Wir waren mit 5 Kameraden beteiligt und hoffen, den Kinder hat es Spaß gemacht - gerne sehen wir uns nächstes Jahr wieder.


Foto: