geschrieben von Feuerwehr Saxen
Vekehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen
Am Dienstag, den 23. Mai 2017 wurde die Feuerwehr Saxen um 17:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. 3 Fahrzeuge kollidierten im Bereich Wetzelsdorf derart, dass an den Fahrzeugen Totalschaden entstand. Die beteiligten Lenker hatten aufgrund der Heftigkeit Glück im Unglück und wurden durch das Rote Kreuz zur Vorsorge ins Krankenhaus Amstetten gebracht. Nach dem Absichern der Einsatzstelle, bargen die Feuerwehren Saxen und Reitberg die Fahrzeuge und führten den Lotsendienst in Absprache mit der Polizei durch. Nach Abtransport der Fahrzeuge durch die Abschleppunternehmen wurde die Einsatzstelle mittels Ölbindemittel gesäubert und fertig aufgeräumt. Um 20:15 Uhr konnte wieder eingerückt werden. Die Feuerwehr Saxen war mit 19 Mann im Einsatz.