Die letzten Einsätze

geschrieben von Friedrich jun. Kühberger
13. Saxner Adventroas
Die Feuerwehren Saxen und Reitberg waren auch heuer wieder zahlreich bei der Adventroas vertreten. Es waren ca. 60 Kameraden der beiden Feuerwehren im Einsatz und führten zahlreiche Aktivitäten durch.

Unter anderem:
-Lotsen bzw. Parkplatzdienst
-Ordnerdienst beim Perchtenlauf
-Verköstigung mit dem Verkaufswagen für die zahlreichen Besucher

Beim Verkaufswagen wurde heuer erstmals Pizza aus dem Holzofen sowie Grillgemüse angeboten. Weiters gab es wieder Leberkässemmel sowie Grog, Bier und alkoholfreie Gertränke.

Ein besonderer Dank gilt der Familie Marianne und Wilfried Burgstaller für die Bereitstellung des Standplatzes vor ihrem Haus. Ebenso Josef Peham, der im eigenen Holzofen die köstlichen Pizzen zubereitet hat, Friedrich Lanzinger für die Zubereitung des Grillgemüses, sowie den zahlreichen Helfern, die die Verköstigung der zahlreichen Besuchern übernommen haben.