Die letzten Einsätze

geschrieben von Feuerwehr Saxen
Gelungener Familientag und Sponsoring ermöglicht Bootsumbau
Dank eines gelungen Familientages mit Bootsfahrten sowie zahlreich eingeganener Spenden war es der Feuerwehr Saxen möglich, bereits länger geplante Umbauarbeiten am FRB-Boot vorzunehmen. Durch den Anbau eines Steuerstandes ist nunmehr ein verbessertes Sichtfeld rund um das Boot gewährleistet, was einerseits die Fahrsicherheit aber auch den Fahrkomfort steigert. Finanziert werden konnte dieser Umbau durch einen sehr gelungen Familientag mit sehr vielen Besuchern. Ein großes Dankeschön dafür an die Bevölkerung seitens der Feuerwehr Saxen. Weiters muss noch hervorgehoben werden, dass großzügige Spenden für dieses Projekt eingegangen sind. An alle Gönner und Unterstützter ebenfalls ein großes Danke seitens der Feuerwehr Saxen. Es dürfen nunmehr noch die Bilder von einem gelungenem Familientag und weiters einige Bilder vom mittlerweile durchgeführten Umbau präsentiert werden.