Die letzten Einsätze

geschrieben von Feuerwehr Saxen
Feuerwehrball 2017
Über einen sehr guten Besuch konnte sich die Freiwillige Feuerwehr Saxen beim Feuerwehrball zur Eröffnung der Ballsaison im November 2017 erfreuen. Zahlreiche Gäste von den benachbarten Feuerwehren Reitberg, Klam, Baumgartenberg und Grein sowie ein besonders erfreulicher Besucheransturm von der Saxner Bevölkerung füllten den Ballsaal im Gasthof Auer rasch bis zur Eröffnung des Balls. Zu stimmungsvollen Klängen der Gruppe Kilts wurde das Tanzbein bis in die späten Abendstunden geschwungen. Im Stadl des Gasthof Auer wurde von den Besuchern das Angebot an Cocktails an der Cocktailbar der Feuerwehr Saxen sehr gut angenommen.

Auch heuer galt es bei der Tombola und beim Schätzspiel wieder wertvolle Preise zu gewinnen. Ein großer Dank gilt allen Unternehmern für die großzügige Bereitstellung der wertvollen Preise!

Ein besonderer Dank gilt den Vertretern der Marktgemeinde Saxen, voran mit Bürgermeister Erwin Neubauer, Vizebürgermeister Thomas Engler und Fraktionsobfrau Bundesrätin Rosa Ecker, die mit ihrer Unterstützung zum Gelingen der Ballveranstaltung beigetragen haben.

Die Freiwillige Feuerwehr Saxen bedankt sich bei allen Gästen für ihren zahlreichen Besuch des Balls, bei allen Unterstützern und Spendern für ihre großzügige Unterstützung und bei allen Helfern, die zum Gelingen des Balls beigetragen haben, sehr herzlich. Hervorheben möchten wir das Gasthaus Brothers, welches Equipment und Eiswürfel für die Cocktailbar zur Verfügung gestellt hat.