Flohmarkt im Bauhof der Marktgemeinde Saxen
Saxen. Guter Besuch herrschte beim FF-Flohmarkt im Bauhof der Gemeinde. Viele interessante Artikel wechselten den Besitzer. An beiden Tagen war Hochbetrieb bei Entsorgung, Mülltrennung und Sperrmüllabfuhr. Für die Verpflegung sorgte die Feuerwehr Saxen. Wertvolle Geräte liegen noch zum Abverkauf bereit, so zum Beispiel ein Kaffeeautomat, ein Zigarettenautomat, ein Obstschaber, eine Sattler-Krempelmaschine, ein Tischherd, E-Herde, eine Waschmaschine etc. Anfragen dazu werden gerne unter 07269/355 entgegengenommen. Der Reinerlos dient dem Ankauf von Gerätschaft für die Feuerwehr. Kommandant Heinrich Rumetshofer dankte seinem Flohmarktverkaufsteam voran mit Amtswalter Karl Engler, Waltraud und Gerhard Huber, Karl Bauer, Karl Huber, Max Leinmuller, Karl Holler und Herbert Huber.

Diese beiden Automaten stehen noch zum Verkauf bereit

Ebenso wartet dieser Ofen noch auf einen Besitzer

Auch diese Gegenstände liegen noch bereit