Feuerwehrfest: Hallenfest mit Frühschoppen beim Schlager
Die Florianijünger der FF-Saxen organisierten ein Hallenfest mit Frühschoppen bei der Fa. Schlager-Transporte. Beim Frühschoppen begrüßte Kommandant Heinrich Rumetshofer die Gemeindevertretung, Firmenvertreter der Saxner Writschaft, Abordnungen von Gastfeuerwehren, Vereinsobmänner und Obfrauen und dankte für die Unterstützung der Bevölkerung. Besonderer Dank galt der Familie Regina und Hubert Schlager, die das Festgelände kostenlos zur Verfügung stellten. Der Musikverein Saxen unter der Leitung von Obmann Anton Haslinger und Kapellmeister Johann Palmetshofer gestaltete das Frühschoppenprogramm. Für die Kinder galt der Verkehrspark als ideale Abwechslung. Die Familie Gebetsberger aus Ardagger spendierte den Kindern Gratiseis vom Bauernhof. Weinbauer Franz Fleckl stand mit seinen Produkten vor Ort. Der Kommandant dankte seinem Team voran mit Franz Müllner, Herbert Huber, Karl Bauer, Franz Wimmer, Martin Lettner, Dominik Löttner, Thomas Rumetshofer, Karl Engler, Alexander Rumetshfoer, Christian Schartmüller, Karl Schinnerl, Peter Gruber, Martin Rumetshofer, Gerald Naderer sowie der gesamten Helferschar an Frauen und Männern, die sich um das Wohl der Besucher kümmerten.