Header Startseite FF-Saxen
Schriftzug FF-Saxen
geschrieben von Karl Engler
Wettkampfgruppe erhielt neue Trainingsanzüge
Beschreibung:
Aufgrund einer Initiative von Bewerbsgruppentrainer Herbert Huber wurde die Wettkampfgruppe der FF-Saxen mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Als Sponsoren konnten Bürgermeister Ernst Haslinger, Vzbgm. Heinrich Hochstöger, die Raiffeisenbank Saxen sowie Johann Wiesmayr gewonnen werden. Die Übergabe der neuen Sportbekleidung fand am 25. Feb. 06 im Zeughaus statt. Kommandant Heinrich Rumetshofer begrüßte dazu die Sponsoren und dankte ihnen für die großzügige Unterstützung. Er sprach auch Herbert Huber seinen Dank für die Anschaffung der Trainigsanzüge aus. Seitens der Raika Saxen brachte Kassenleiter Johann Wiesmayr zum Ausdruck, dass er stets ein offenes Ohr für die Feuerwehr hat. Vzbgm. Hochstöger erinnerte sich an seine Bewerbsteilnahmen vor rund 30 Jahren und hob den Stellenwert einer aktiven Wettkampfgruppe hervor. Zum Anlass spendierte er noch eine Getränkerunde, wobei die neue Bekleidung spontan eingeweiht wurde.


Foto: