Feuerwehr Ball im GH Auer
Wirt als Schätzmeister - Ihren traditionellen Feuerwehrball hielt die FF-Saxen im Gasthaus Auer/Kloiber ab. Die Besucher waren von den Musik- und Showeinlagen der Ennstaler Bergzigeuner begeistert. Das angeschlossene Schätzspiel stellte sich als harte Nuss heraus. Gleich vier Herren hatten das Gewicht des Einsatzfahrzeuges der Wehr (LFB-A) in gleicher Weise geschätzt. Schließlich entschied Gastronom Franz Auer den ersten Preis, einen Geschenkskorb und einen Einkaufsgutschein im Gesamtwert von 160 Euro für sich. Im Stechen zog der Wirt die begehrte Herz-As vor Josef Furtlehner, Helmut Guttmann, und Michael Höbarth. Kommandant Heinrich Rumetshofer und Kaufmann Karl Schwarzl gratulierten den Gewinnern und überreichten die Preise. Der Kommandant dankte allen Teilnehmern und Helfern, besonders der heimischen Wirtschaft, die sich äußerst großzügig zeigte sowie bei Tanzmeister Fritz Jochinger, der eifrig das Tanzbein geschwungen hatte.

Die vier Gewinner freuen sich über die wertvollen Preise!