E-BI Josef Haider lud zur Geburtstagsfeier
Zu einer netten Geburtstagsfeier lud E-BI Sepp Haider ins Zeughaus Saxen. Kommandant Heinrich Rumetshofer gratulierte dem Jungpensionisten zum 60iger. Eine gesellige Runde stieß mit dem Jubilar auf den runden Geburtstag an. Mit Würstel und Bier rundete der Jubilar die Feier entsprechend ab. Kaum bei der FF-Saxen angekommen, fühlen sich die Eizendorfer im Zeughaus der Saxner Kameraden sehr wohl. Das kam mit der netten Geburtstagsfeier deutlich ans Licht. Bgm. Ernst Haslinger, Kdt-Stellvertreter Franz Müllner, Zeugwart Karl Huber, Oberamtswalter Karl Engler, Franz Wimmer, Franz Geisberger, Otto Wimmer, Anton Lettner, Gerald Naderer, Herbert Huber, E-AW Rudi Dornik, Franz Palmetshofer, Josef Lettner jun., Fritz Kühberger jun. und weitere Kameraden gratulierten zum Anlass. Als Höhepunkt der Feier galt die musikalische Gratulation des Musikvereines Saxen an der Spizte mit Kpm-Stellvertreter Josef Reindl. Der Musikverein stellte sich bei Sepp Haider mit zwei Geburtstagsmärschen ein und hob so die Stimmung im Mannschaftsraum. Wir wünschen dir lieber Josef weiterhin alles Gute und vorallem Gesundheit - All deine Kameraden von der FF-Saxen!