Feuerwehrkegeln zur Fitness
Unter dem Motto „Fit for Firefighting“ trafen sich zwei Kegelmannschaften der FF-Saxen im Gasthaus Rechberger in Baumgartenberg. Das Los entschied, dass Kdt. Heinrich Rumetshofer mit seiner Truppe gegen seinen Stellvertreter Franz Müllner antreten musste. Nach 4 Partien, jeweils zu 500 Kegeln, siegte die Mannschaft des Stellvertreters. Es waren je vier knappe Entscheidungen. Es ging dabei nicht um den großen Kegelsport, auch Spass und Unterhaltung gehört zum Alltag in der Kameradschaft. Die Verlierer beglichen die knappe Niederlage mit einem Seiterl Bier. Das anschließende Ripperlessen mundete vorzüglich. Vzbgm. Heinrich Hochstöger stellte sich mit einer Getränkespende ein. Kdt. Heinrich Rumetshofer dankte allen für die kameradschaftliche Unterstützung.