Feuerwehr läuft beim 9. OMV Linz Marathon
Bereits zum vierten Mal wurde vom Bezirksfeuerwehrkommando Perg unter dem Motto "Fit for Firefighting" die Teilnahme am Bewerb "Feuerwehr läuft" beim OMV Linz Marathon organisiert. Fast optimales, etwas kühles Laufwetter bescherte den Teilnehmern durchwegs gute Laufzeiten. Die Freiwillige Feuerwehr Saxen nahm mit einer dreiköpfigen Mannschaft, angeführt von Heinrich Hochstöger, an diesem Bewerb teil. Die Ergebnisse der Saxner Läufer über die Distanz von 10,5 km im Bewerb Feuerwehr läuft: 080 0:52:33 Hochstöger Heinrich 107 0:55:16 Lettner Martin 136 0:57:44 Löttner Leonhard Gratulation an die Läufer! Die angestrebten Zeiten wurden durchwegs um 2 Minuten verbessert. Seitens des Bezirksfeuerwehrkommandos wurden von HAW Georg Gruber und Bezirksfeuerwehrarzt Dr. Helmut Gebetsberger "Fit for firefighting" Lauf-Shirts mit der Aufschrift "FEUERWEHR laufend im EINSATZ 2010" für die 80 Laufteilnehmer des Bezirks Perg organisiert. Wir danken für die tollen Lauf-Shirts! Beim Lauf war es toll in den Massen der Läufer immer wieder auf Teilnehmer des Bezirks Perg zu stoßen.