Jugendgruppe startet in die Bewerbssaison
Die Jugendgruppe der FF Saxen ist am vergangenen Samstag beim Abschnittsbewerb in Obernstraß in die aktuelle Bewerbssaison gestartet. Das Betreuerteam rund um Jugendbetreuer Gerhard Huber - in diesem Jahr verstärkt durch Jugendhelfer Klaus Rammelmaier und Zugskommandant Franz Lindenhofer - haben sich mit den jungen Feuerwehrmännern in den vergangenen beiden Monaten auf der eigenen Laufbahn intensiv auf die Bewerbssaison vorbereitet. Seit ca. 2 Wochen wird unsere Jugendgruppe durch 3 Jugendfeuerwehrmitglieder der FF Grein verstärkt. In dieser Aufstellung werden unsere Jungfeuerwehrmänner bei den beiden noch bevorstehenden Abschnittsbewerben und Anfang Juli beim Landesjugendfeuerwehrbewerb antreten. Wir wünschen unserer "jungen" Jugendgruppe viel Erfolg bei den kommenden Bewerben. Unsere Jugendgruppe freut sich jederzeit über Verstärkung. Interessierte Burschen und Mädchen (ab 10 Jahren) können sich jederzeit gerne bei Jugendbetreuer Gerhard Huber, Jugendhelfer Klaus Rammelmaier oder Kommandant Heinrich Rumetshofer melden.