Flohmarkt für Gerätschaft der Wehr
Einen schönen Erfolg landete die Feuerwehr Saxen mit der 2. Flohmarktveranstaltung im Bauhof der Gemeinde. Das Wetter spielte zwar Kapriolen, jedoch stand die neue Bootsgarage für diesen Zweck ideal bereit. Allerlei Gebrauchsgegenstände wechselten die Besitzer, unter anderem ein Auto, ein Safe, eine Mostpresse, Möbel, Textilien, Fahrräder und vieles andere mehr. Unterstützung kam seitens der Bevölkerung und von privaten Helfern. Danke an Frau Cornelia Pichlmayr, Frau Regine Spiegl und an alle aktiven Feuerwehrfrauen. Kommandant Heinrich Rumetshofer, Bürgermeister Ernst Haslinger und Amtsleiter Karl Engler sprechen allen Beteiligten größtes Lob aus. Der Reinerlös wird für den Ankauf von Geräten verwendet.

Viele Gegenstände wechselten den Besitzer

Das engagierte Verkaufsteam voran mit Regine Spiegl, A. Engler und W. Huber!

Die Bootsgarage war randvoll mit Flohmarktware! Echt super - Ein Dank gilt den Spendern.

Ausgesucht wurden die Sachen bis zum Schluss der Veranstaltung!

Viele Gegenstände wechselten den Besitzer

Christl's Textilstube hatte auch wieder einen Verkaufsstand im Bauhof.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Conny Pichlmayr versorgte die Flohmarktbesucher