Stoabrecher und Tombola am Feuerwehrball
Viel Besuch, hochrangige Prominenz, eine riesige Tombola, das Euro-Centschätzspiel und die Stoabrecher aus Perg begeisterten am traditionellen Feuerwehrball im Gasthaus Auer.

Die Hauptpreise bei der Tobola holten sich Herbert Huber, Holger Kloibhofer (FF-Grein) und Klaus Bleimer (FF-Klam).

Beim Euro-Centspiel hatte Markus Payreder aus Klam das beste Ergebnis. Damit sicherte er sich ein kühles Kaiser Bierfass "Klick und Kühl" der Brauunion.

Kommandant Heinrich Rumetshofer dankte allen Besuchern für's Kommen, den Firmen für ihre großzügigen Spenden und den Musikern für ihren gelungenen Auftritt.

Der Heimbringerdienst wurde von vielen Gästen angenommen. Stellvertreter Franz Müllner chauffierte in seiner gewohnt zuverlässigen Art.

Die Feuerwehren Eizendorf, Reitberg, Grein, Klam, Baumgartenberg und Arbing besuchten die Saxner Ballveranstaltung und genossen die Musikdarbietungen der Perger Vollblutmusiker.

Der Kommandant dankte dem Veranstaltungsteam voran mit OAW Karl Engler, HBM Franz Wimmer, HBM Herbert Huber, HFM Thomas Rumetshofer, OAW Martin Lettner und AW Franz Lettner für ihren Einsatz zum Gelingen der Ballnacht.

Musikus Bernhard Brunner setzte sich zum Ballausklang mit der Steirischen voll in Szene und zog bald zahlreiche Gäste in seinen Bann.