Header Startseite FF-Saxen
Schriftzug FF-Saxen
geschrieben von Karl Engler
Flohmarktveranstaltung lockte viele Besucher an
Beschreibung:
Die Feuerwehr Saxen organisierte wiederum den großen Flohmarkt am Bauhof. Viele Waren wechselten die Besitzer, so manche Rarität wurde aus dem Sammelsurium entdeckt. Traumhaftes Herbstwetter zog zahlreiche Besucher aus Nah und Fern an.

Kommandant Heinrich Rumetshofer dankte den Organisatoren um Oberamtswalter Karl Engler, OBI Franz Müllner, Herbert Huber, Karl Bauer, Franz Wimmer, Josef Lettner, Martin Rumetshofer und Peter Gruber.

Ein 400 Kilogramm schwerer Safe wartet noch auf einen Abnehmer (Tel. 0680/2006392). Der Kindergarten voran mit Leiterin Claudia Haslinger mit dem gesamten Team schloss sich den Aktivitäten um den Flohmarkt an.

Ein besonderer Dank gilt der Familie Schlager für den unentgeltlichen Verleih eines LKW's für den Transport der Flohmarktwaren.


Foto: