Großartiger Besuch beim Feuerwehrball 2007
Das Gasthaus Böhm füllte sich beim traditionellen Feuerwehrball bis auf den letzten Platz. Hochrangige Prominenz aus Politik und der Nachbarswehren, eine super Tombola, das Kaffeebohnenschätzspiel und die Stoabrecher aus Perg begeisterten alle Ballbesucher. Die Balltiger konnten den Tanz bis spät nach Mitternacht genießen.

Die Hauptpreise bei der Tombola holten sich Hubert Schlager, Andrea Engler und Martin Reindl. Kdt. Max Kühberger konnte sich über ein Modellfeuerwehrauto "Marke Drehleiter", gespendet von Antikmöbel Fürst, freuen.

Beim Kaffeebohnenschätzspiel hatte Johann Fürnhammer aus Klam das beste Ergebnis vor Josef Achleitner. Damit sicherte sich der Klamer Gemeindeamtsleiter ein kühles Kaiser Bierfass "Klick und Kühl" der Brauunion.

Für die Damenspende setzte sich Maria Huber (Salon Weinberg) ein, sodass jede Damen eine duftende Seife bekam.

Kommandant Heinrich Rumetshofer dankte allen Besuchern für's Kommen, den Firmen für ihre großzügigen Spenden und den Musikern für ihren tollen Einsatz.

Der Heimbringerdienst wurde von vielen Gästen beansprucht. Stellvertreter Franz Müllner chauffierte die Gäste bis in den Morgengrauen.

Die Feuerwehren Eizendorf, Reitberg, Grein, Klam, Baumgartenberg, Stefanshart und Arbing besuchten die Saxner Ballveranstaltung und genossen die Musikdarbietungen der Vollblutmusiker.

Der Kommandant dankte seinem Team voran mit OAW Karl Engler, HBM Franz Wimmer, HBM Herbert Huber, HBM Franz Lindenhofer, OAW Martin Lettner und AW Franz Lettner für ihren Einsatz zum Gelingen der Ballnacht.

Gastronom Hans Binder aus Grein kam wiederum zu seinem bereits obligaten Musikeinsatz und brachte so Stimmung in die Ballnacht.