Header Startseite FF-Saxen
Schriftzug FF-Saxen
geschrieben von Karl Engler
Flohmarkt sorgte wieder für Besucheranstrum
Beschreibung:
Der 8. Flohmarkt der Feuerwehr sorgte wiederum für einen regelrechten Besucheransturm. Schon vor Öffnen der Tore standen zahlreiche Fahrzeuge in Reih' und Glied, um als ersters anwesend zu sein und um die besten Stücke zu ergattern. Kdt. Heinrich Rumetshofer, OAW Karl Engler und HBM Herbert Huber kümmerten sich um die Abwicklung des Marktes.

Kleidung, Fahrräder, Waschmaschinen, E-Herde, Lampen, Geschirr, Tische, Sesseln, Bilder, Computer, Bildschirme, Skier, Kleinmöbel und allerhand Krims Krams wurden von den Kameraden unter der Leitung von Karl Engler herangekarrt. Die Firma Schlager stand dabei mit ihren LKW's stets bereit - herzlichen Dank dafür.

Das Verkaufsteam voran mit Karl Engler und Dominik Spiegl und den vielen Helfern hatte viel zu tun.

Das Gastroteam unter der Führung von Herbert Huber, Anton Pleimer und Martin Lettner versorgte Helfer und Besucher gleichermaßen.

Ein Dank ergeht an alle Warenspender und an alle Flohmarktbesucher. Frau Erika Weilguny bemüht sich um eine Versorgung für Rumänien als soziale Unterstützung.

Das Kindergartenteam voran mit Leiterin Claudia Haslinger stellte sich in den Dienst der guten Sache und verschaffte sich mit dem Reinerlös durch die Flohmarktbeteiligung einen finanziellen Polster für ihre pädagogische Einrichtung.

von Karl Engler, Saxen
Fotos Karl Engler (6)


Foto: