Hochzeit von Judith und Thomas Rumetshofer
Am Samstag, dem 31. Juli 2010, heirateten Judith Heimel und Thomas Rumetshofer in der Pfarrkirche Saxen.

Der Trauungsgottesdienst wurde von Pfarrer Konrad Streicher gehalten. Der Gottesdienst wurde musikalisch von einem Jugendchor, dem zahlreiche Freunde des Brautpaars angehören, würdig gestaltet.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Saxen - im Besonderen die Wettkampfgruppe, die Atemschutzträger und Schiffsführer - und die Fußballkollegen der Union Saxen standen beim Auszug aus der Kirche Spalier.

Zahlreiche Glückwünsche wurden im Anschluß im Gasthof Böhm überbracht. Besonders gefreut hat uns, dass das Brautpaar an diesem dicht gedrängten Tag Zeit für ein Gruppenfoto mit dem Feuerwehrkameraden und den Fußballkollegen im Innenhof des Gasthof Böhm gefunden hat.

Die abendliche Hochzeitsfeier im Tanzsaal wurde von Melanie und Michaela von der Gruppe Taktvoll sehr stimmungsvoll gestaltet und dauerte bis in die späten Nachtstunden. Nach der Verabschiedung des Brautpaars im Tanzsaal war auf der Straße vor dem Gasthof Böhm noch als Überaschung ein Luftballonstart mit Wunderkerzen vorbereitet. Die aufsteigenden Wunderkerzen sorgten für romantische Stimmung am Ende eines langen Festtages.

Wir danken dem Brautpaar herzlich für die Einladung und wünschen Ihnen ein erfülltes und glückliches Eheleben! Wir hoffen natürlich, dass in Thomas's Terminkalender auch weiterhin Zeit für die Feuerwehr reserviert ist.

Fotos: Lukas Ginthör (3), Rudolf Dornik (1), Martin Lettner (3)