Header Startseite FF-Saxen
Schriftzug FF-Saxen
geschrieben von Maximilian Kühberger
Verkehrsunfall - B3 - Friedhofskreuzung
Beschreibung:
Am 26.12.2014 wurde die Feuerwehr Saxen gegen 10:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Glücklicherweise waren bei Ankunft am Einsatzort bereits alle Beteiligten aus den Fahrzeuge geborgen. Ein PKW, kommend von Baumgartenberg, wollte Richtung Saxen Zentrum abbiegen und kollidierte dabei mit einem PKW, kommend von Grein, sodass dieser wiederum ein parkendes Auto erfasste. 3 Leichverletzte wurden an das Rote Kreuz übergeben. Anschließend konnte rasch mit Aufräumarbeiten begonnen werden. Ein Fahrstreifen war für die Dauer gesperrt. Gemeinsam mit der Feuewerhr Klam konnten die Arbeiten nach ca. 1 Stunde abgeschlossen werden.


Foto: