Feuerwehr Ball im GH Böhm
Tolle Preise, Tanz und Stimmung Saxen. Freude kam beim diesjährigen Feuerwehrball der FF-Saxen auf. Großartiger Besuch, tolle Preise und gute Stimmung erzeugten ein feuriges Flair am Parkett des Gasthauses Böhm. Die besten Tombolapreise sicherten sich Gerald Naderer, Anna Mitterlehner, Jürgen Schlager und Josef Peham. Kommandant Heinrich Rumetshofer dankte der heimischen Wirtschaft für die großartige Unterstützung und den zahlreichen Balltigern für ihr Kommen. Für das Gelingen der Ballnacht trugen die Kameraden der Feuerwehr Saxen voran mit den Amtswaltern Franz Lettner und Karl Engler und vor allem die Ennstaler Bergzigeuner durch ihr herrlichen Musikeinlagen bei. Für einmalige Showeinlagen sorgten Unionsobmann Herbert Walch und Franz Aigner. Franz Müllner bewerkstelligte den Heimbringerdienst. Martin Lettner stand als Werbe- und Internetfachmann begleitend im Hintergrund. Dank gilt auch den Feuerwehrkameraden aus Reitberg, Eizendorf, Grein, Klam und Baumgartenberg, die durch ihre zahlreiche Präsenz dem Ball den richtigen FF-Aufputz verliehen.