Schifahrt nach Gosau Russbach
Jugendfeuerwehr auf Schitour Einen herrlichen Schitag bei guten Bedingungen verbrachte die Feuerwehrjugend in Gosau-Russbach. Als Organisatoren stellten Jugendbetreuer Herbert Huber und Amtswalter Karl Engler ihr Geschick unter Beweis. Beim Gewinnspiel im Bus sicherte sich Alexander Thuller eine Kappe, gespendet von der Liftgesellschaft Dachstein-West. Alexander Rumetshofer holte sich das begehrte Stück Speck, das von der Edtalm als Hauptpreis gespendet wurde. Der Jugendbetreuer stellte sich zu seinem 40iger mit einer Busrunde ein. Die gesamte Busgemeinschaft gratulierte zum runden Geburtstag. Kommandant Heinrich Rumetshofer dankte für die Arbeit der Organisatoren. Anton Eder chauffierte die Gesellschaft in perfekter Art und Weise.