Jugendbetreuer feiert 40. Geburtstag
Große Überraschungen zum Vierziger Zum Vierziger von Feuerwehr-Jugendbetreuer Herbert Huber versammelte sich eine große Gratulantenschar in der Jausenstation Klamschlucht. Freunde, Bekannte, Verwandte, Feuerwehrkameraden, Arbeitskollegen und Adabeis, alle kamen mit größeren und kleineren Überraschungen zur Feier. Allerlei Geburtstagsgedichte sprudelten nur so heraus. Geschenkskörbe und Pakete erfreuten den Jubilar. Briefträger Stefan Maurer überraschte die Geburtstagsrunde mit einer Eilsendung, die er humorvoll in der Runde vermittelte. Eine eigene Geburtstagszeitung in einer Auflage lässt das illustre Leben des Haudegens Revue passieren. Seitens der FF-Saxen gratulierten Franz Müllner und Franz Lettner. Bürgermeister Ernst Haslinger und Amtsleiter Karl Engler überbrachten ihre Glückwünsche. Die Arbeitskollegen der Firma Engel voran mit Gerhard Scherrer, Manfred, Hannes und Ossi überraschten ihren Mitarbeiter mit einer hübschen Jägermeister-Gretl. Im Vorfeld rührte die Windhaager Verwandtschaft mit einer Serie von Hinweisschildern die Werbetrommel. Der Geburtstag des Salongehilfen des Frisiersalones Weinberg schlug dem Vernehmen nach große Wellen in der Gemeinde. Das Duo Fritz und Sepp aus Waldhausen sorgten für perfekte Unterhaltung der Gäste.