90. Geburtstag von Ehrenkommandant Alfred Gutkowski
Ehrenkommandant Alfred Gutkowski feierte am Sonntag, dem 22.11.2015, im Gasthof Auer seinen 90. Geburtstag in großer Runde mit seiner Familie, Nachbarn, Freunden, Vereinen und Vertretern der Gemeinde. Seitens der Freiwilligen Feuerwehr Saxen gratulierte eine Abordnung voran mit Kommandant Maximilian Kühberger und den Ehrenkommandanten Anton Lettner und Heinrich Rumetshofer dem rüstigen Jubilar sehr herzlich.
Alfred Gutkowski war vom Jahr 1988 bis zum Jahr 1993 Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Saxen. Er folgte im Jahr 1988 Kommandant Anton Lettner in dieser Funktion. Während seiner Amtszeit erfolgte die Auslieferung des LFB-A und des A-Bootes an die Freiwillige Feuerwehr Saxen. Im Jahr 1993 folgte ihm Heinrich Rumetshofer als Kommandant.
Wir wünschen dem Jubilar viel Gesundheit, dass er weiterhin so aktiv und interessiert am Tagesgeschehen in der Gemeinde, der Feuerwehr und den Vereinen bleibt und freuen uns Ihn auch in den kommenden Jahren bei der Vollversammlung und den Ausrückungen begrüßen zu dürfen!