Freundschaftsbewerb in Baumgartenberg
Die Feuerwehren starteten in die neue Bewerbssaison. Mit dem traditionellen Freundschaftsbewerb traten die Feuerwehren Baumgartenberg, Saxen, Reitberg und Eizendorf wieder einmal in die Konkurrenz. Kommandant Johann Hochgatterer begrüßte die Kameraden, Kommandanten und zahlreiche Gäste zum ersten Kräftemessen. Bewerbsleiter Johann Rammelmaier führte zu Beginn die Feuerwehrkameraden in das neue Reglement ein. Den besten Saisonstart legte die FF-Eizendorf hin, gefolgt von der FF-Baumgartenberg, der FF-Reitberg und der FF-Saxen. Die Raiffeisenbank vertreten mit Bankstellendirektor Roman Haslinger und Karl Buchmayr stellten sich mit einer Getränkespende ein. Unter den Ehrengästen befanden sich Bgm. Ernst Haslinger, Vzbgm. Heinrich Hochstöger und GR Karl Gusenbauer.

Und schnell noch denn Saukopf dran ... ... und angesaugt!

Erstes und zweites Rohr vor ... Eine Tolle Kulisse am Bewerbsplatz in Baumgartenberg.

Wichtig ist auch, dass die Gerätschaft sauber aufgeräumt wurde.

Der Maschinist treibt seine Mannschaft so richtig an....

Gruppenkommandant Klaus Fröschl-Geirhofer bei der Ergebnisverkündigung.

Das Bewerterteam mit Bewerbsleiter Johann Rammelmaier sorgte für faire Bedingungen.