geschrieben von Franz Lettner
Dank an Bad Goisern für Hochwassereinsatz
Saxen/Bad Goisern. Anlässlich ihres zweitägigen Hochwassereinsatzes in Eizendorf im August des vergangenen Jahres lud die Freiwillige Feuerwehr Bad Goisern die Feuerwehren Eizendorf und Saxen zu ihrem Hallenfest am 6. Juli 2003 ein. Kommandant Max Kühberger nahm die Einladung mit den Kameraden aus Eizendorf und Saxen dankend an und besuchte die Goiserer bei ihrem Frühschoppen. Die Busfahrt ins Salzkammergut verlief bei guter Stimmung. Kommandant Max Kühberger und Johann Rammelmaier dankten Kommandant Günter Rainer und Bürgermeister Gert Aigmüller mit der Überreichung eines Ehrentellers aus Saxen und Erinnerungsgeschenken aus Eizendorf. Beim Weltrekordversuch im Bierkistenklettern konnte ein neuer Rekord mit 43 Kisten verzeichnet werden. Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war das Oldtimer Traktortreffen. Außerdem konnte bereits die neue Teleskopmastbühne besichtigt werden, die in Zukunft die derzeitige Drehleiter ablösen wird.

Die Busfahrt ins Salzkammergut verlief bei guter Stimmung

Kommandant Max Kühberger überreichte Erinnerungsgeschenke aus Eizendorf

Günter Rainer und Bürgermeister Gert Aigmüller bedankten sich herzlich bei ihren Gästen

Die zukünftige Teleskopmastbühne konnte bereits besichtigt werden