Flohmarkt für gute Zwecke
Einen Erfolg landete die Feuerwehr Saxen mit der Flohmarktveranstaltung im Bauhof der Gemeinde. Allerlei interessante Dinge wechselten ihre Besitzer. Große Unterstützung kam seitens der Bevölkerung, von privaten Helfern und der Feuerwehrfrauen, wofür sich Kommandant Heinrich Rumetshofer und Bürgermeister Ernst Haslinger herzlich bedanken. Hedwig und Rudolf Ebner organisierten eine Spendenaktionen über Daniel und Daniela Laes, wo Flohmarktware nach Rumänien verschickt wird. Es wird der kleine 600 Einwohner zählenden Ort Saska und ein Kindergartenprojekt in Baita unterstützt. Klaus Fröschl, Franz Müllner, Gerhard Huber und Karl Engler setzten sich für die Organisation des Flohmarktes federführend ein. Der Reinerlös wird für den Ankauf und Ausrüstung des neuen Kommandofahrzeuges verwendet.

Fahrräder sind jedes Jahr ein Verkaufshit - Ein Probefahrt ist da für die FF-Jugend drinnen!

Ein breit gefächertes Angebot gab es bei Rasenmähern.

Die Familie Ebner unterstützt gemeinsam mit der Feuerwehr ein Projekt in Rumänien.

Für Carmen war es nicht einfach, das beste Material für den bevorstehenden Winter auszusuchen!