Ballstimmung mit Musik und Tanz
Eine feurige Tanzstimmung lockte viele Kameraden zum traditionellen Feuerwehrball ins Gasthaus Auer. Die Kameraden voran mit Herbert Huber, Karl Engler, Franz Lettner, Franz Wimmer, Christian Schartmüller, Klaus Fröschl-Geirhofer stellten eine riesige Tombola auf die Beine. Maria Tremesberger sicherte sich dabei den Hauptpreis, vor Helge Kloibhofer aus Grein und Ernst Steinkellner. Beim Schweinsschlögel, gespendet von der Fa. Amtsler, hatte Kurt Reitbauer das Glück. Kommandant Heinrich Rumetshofer dankte den Vertretern der politischen Parteien und der heimischen Wirtschaft für die großartige Unterstützung und den Ballbesuchern für ihr Kommen. Nah & Frisch Kaufmann Karl Schwarzl legte sich bei der Tombola besonders ins Zeug. Für das Gelingen der Ballnacht trugen vor allem die Ennstaler Bergzigeuner mit Erwin & Max durch ihre eindrucksvollen Musik- und Showeinlagen bei. Kommandant-Stellvertreter Franz Müllner bewerkstelligte den Heimbringerdienst. Martin Lettner stand mit Computerdiensten bis zur letzten Minute zur Verfügung. Dank gilt auch den Feuerwehrkameraden aus Eizendorf, Grein, Klam und Baumgartenberg, die durch ihr zahlreiches Erscheinen immer wieder dem Ball das richtige Flair verleihen.