geschrieben von Feuerwehr Saxen
BLACKOUT - Ein Stromausfall der alles verändert
"Blackout - Ein Stromausfall der alles verändert" - unter diesem Titel hat das Saxener Unternehmen Kreativ-Keramik Peham am Donnerstag, 30. Jänner 2020 in das Feuerwehrhaus Saxen zu einem Vortag des oberösterreichischen Zivilschutzverbandes eingeladen. Der Geschäftsführer des Zivilschutzverbandes informierte die Bevölkerung über mögliche Ursachen und Auswirkung eines längerfristigen Stromausfalls, aber auch wie man sich darauf vorbereiten kann. Anschließend wurden bei interessanten Diskussionen und Gesprächen die anwesenden Gäste durch die Firma Kreativ-Keramik Peham verköstigt. Auf diesem Wege möchten wir uns bei der Firma Kreativ-Keramik Peham, beim oberösterreichischen Zivilschutzverband und der Bevölkerung bedanken.