Theaterverein spendet Laptop für die Feuerwehr
Nach der erfolgreichen Theaterproduktion des Jahres 2003 – Liebe und Blechschaden - entschied sich der Theaterverein Saxen zu seiner traditionellen Spendenaktion. Der Verein unter Obmann Johannes Peham entschloss sich nach einer Idee von Franz Müllner für den Ankauf eines Computers für die Feuerwehr Saxen. Zur Übergabe eines nagelneuen Laptop’s erschienen Mitglieder des Theatervereines bei den Feuerwehrkameraden im Zeughaus Saxen. Jugendbetreuer Christian Schartmüller erhielt vom Theaterverein noch einen namhaften Betrag für die Feuerwehrjugend. Seitens der Firma Riepert aus Bad Kreuzen schloss sich Martina Riepert mit einem großzügigen Gutschein an. Kommandant Heinrich Rumetshofer dankte der Vereinsführung für die großzügige Spende und lud alle Anwesenden zu einem geselligen Beisammensein in den neuen Mannschaftsraum ein, wo der freudige Anlass noch ausführlich diskutiert wurde.