Mibag-Leiberl für die Bewerbsgruppe
Nach einer harten Bewerbssaison dankten Kommandant Heinrich Rumetshofer, Stellvertreter Franz Müllner und Betreuer Herbert Huber der Bewerbsgruppe für ihre zahlreichen Bewerbsteilnahmen in der abgelaufenen Saison. Von der Firma Mibag übergab Ing. Fritz Kemethofer Leiberl und Kappen an die aktiven Mitglieder. Bürgermeister Ernst Haslinger überreichte an die erfolgreichen Teilnehmer das Leistungsabzeichen in Bronze. Zeugwart Karl Huber mit Gattin Sabine bereitete zum Bewerbsabschluss ein leckeres Pizzaessen vor. Die Naturgärtnerei Huber "Paradieserl" gab den idyllischen Rahmen für das gemütliche Beisammensein. Die Kommandomitglieder Franz Lettner und Karl Engler sowie Jugendbetreuer Gerhard Huber nahmen am geselligen Abschlussfest teil.