Hochzeit von Josef Hader
Am Samstag, dem 25.9.2004, heirateten der langjährige Maschinist unserer Bewerbsgruppe, Josef Hader, und Martina Raab in der Pfarrkirche von Saxen. Die Feuerwehr, im besonderen die Bewerbsgruppe, nahm diese Gelegenheit war, um dem Bräutigam nach der Hochzeit eine Aufgabe zu stellen. Dabei musste er seine Schlagkraft im Brandeinsatz unter Beweis stellen. Gemeinsam mit Gottfried Langzauner konnte er den Brand unter Kontrolle bringen und löschen. Als dann das Kommando Brand aus gegeben werden konnte, gratulierte ihm Kommandant Heinrich Rumetshofer nochmals herzlich und bat ihn auch weiterhin so tatkräftig für die Feuerwehr zur Verfügung zu stehen. Die Hochzeit nahm am Abend im Gasthaus Lettner in Naarn einen guten Verlauf. Als die Braut gestohlen wurden, musste der gelernte Verpackungstechniker Joe zum Auslösen seiner Angetrauten eine Schachtel aus einem Bogen Karton erstellen. Es standen ihm dabei nur dürftige Utensilien zur Verfügung, daher musste etwas improvisiert werden. Seinem Chef, Herrn Lamm, kostete das ein Lächeln, da er sonst seine Arbeit sehr gewissenhaft und genau erledigt. Hier konnte ihn aber nichts mehr zurückhalten. Wir wünschen dem Brautpaar nun schöne Flitterwochen und viele gemeinsame, glückliche Jahre.