Traditioneller Feuerwehr-Flohmarkt
Der Flohmarkt der Saxener Feuerwehr ging wieder erfolgreich im Bauhof der Marktgemeinde Saxen über die Bühne. Kleidung, Skier, Möbel, Spielzeug, E-Geräte und Fahrräder wechselten ihre Besitzer. Die Kameraden sammelten in den letzten Wochen viele brauchbare Dinge zusammen, sodass durch den großen Ansturm der Marktbesucher der Erfolg gesichert war. Kommandant Heinrich Rumetshofer dankte den fleißigen Helfern voran mit OAW Karl Engler, Herbert Huber, Sabine Fröschl samt Team. Der Kindergarten beteiligte sich aktiv am Marktgeschehen. Roswitha Schalhas und Waltraud Huber gratulierten mit einem humorvollen Ständchen Andrea Engler zum Geburtstag, wobei nach dem Flohmarkt gleich die Geburtstagsfeier angeschlossen wurde und sich auch die Kameradschaft mit Gratulationen und anlassgerechten Geschenken einstellte.