Ball mit Tanz und Tombola
Der kurze Fasching und die gute Vorbereitungstimmung lockten viele Kameraden zum traditionellen Feuerwehrball ins Gasthaus Böhm. Die Kameraden voran mit Herbert Huber, Karl Engler, Franz Lettner, Franz Wimmer, Josef Lettner, Klaus Fröschl-Geirhofer und Christian Schartmüller stellten eine riesige Tombola auf die Beine. Regina Schlager sicherte sich dabei den Hauptpreis, vor Elisabeth Wimhofer und Hannes Attender. Beim Schweinsschlögel, gespendet von der Fa. Amtsler, hatte Thomas Rumetshofer das Glück. Kommandant Heinrich Rumetshofer dankte den Vertretern der politischen Parteien und der heimischen Wirtschaft für die großartige Unterstützung und den Ballbesuchern für ihr Kommen. Nah & Frisch Kaufmann Karl Schwarzl legte sich bei der Tombola besonders ins Zeug. Für das Gelingen der Ballnacht trugen vor allem die Stoabrecha durch ihre eindrucksvollen Musikeinlagen gespickt mit klingenden Oldies bei. Binderalmwirt Hans Harrer stand kurzerhand als Sänger zur Verfügung. Beim ersten Kaiser-Bierkapselschätzspiel zeigte Kamerad Leonhard Löttner sein Talent. Er hat die 2868 Kapseln im ca. 5 Meter langen Schlauch bis auf 9 Stück genau erraten und erhielt dafür ein Fass Bier der Brauunion. Dank gilt auch den Feuerwehrkameraden aus Eizendorf, Reitberg, Grein, Klam, Baumgartenberg und Arbing, die durch ihr zahlreiches Erscheinen immer wieder dem Ball das richtige Flair verleihen.