Bezirksfeuerwehrtag mit Ehrung von Mitterlehner & Kühberger
Beim Bezirksfeuerwehrtag in Naarn begrüßte OBR Josef Lindner hohe Ehrengäste voran LH-Stellvertreter DI Erich Haider, LR Dr. Josef Stockinger, LBD Johann Affenzeller, Bez.Hptm. Dr. Heinz Steinkellner, die Bürgermeister des Bezirkes Perg, die drei Abschnittskommandanten Rospickhofer, Haderer und Sandhofer und die 48 Kommandanten mit ihren Kommandos. OBR Lindner stellte mit seinem Team eine tolle Bildershow über das FF-Wesen des Bezirkes Perg und die Lebens- und Feuerwehrerinnerungen zu Ehren der ausgeschiedenen Feuerwehrfunktionäre E-OBR Karl Mitterlehner und E-BR Fritz Kühberger auf die Beine. Schließlich und als Höhepunkt des Abendes überreichte Lindner hohe Auszeichnungen an Mitterlehner und Kühberger. In seiner Laudatio führte OBR Lindner durch die Laufbahn der Geehrten. Die Ehrengäste stellten sich mit Lobes- und Dankesworten bei den Geehrten ein. Von die OÖ Rundschau führte Redaktionsleiter Gerhard Rumetshofer durch das Programm. Seitens der Marktgemeinde Saxen gratulierte Bgm. Ernst Haslinger, Kommandant Heinrich Rumetshofer, Stellvertreter Franz Müllner samt den Kommandomitgliedern. Herzliche Gratulation und alles Gute für die Zukunft wünschen euch lieber Karl und lieber Fritz die Kameraden der FF-Saxen. Glück Auf!