Abschnitt Grein bei Theater mit Vollgas ins Glück
Auf Geselligkeit und Zusammenarbeit legt der Abschnitt Grein großen Wert. Aus diesem Grund lud Brandrat Richard Sandhofer alle Oberamtswalter und Feuerwehrkommandanten mit ihren Gattinnen ins Theater zum Schlüsselwirt nach Waldhausen ein. Auch Ehrenbrandrat Fritz Kühberger mit Gattin Friederike ließ sich die humorvoll inszenierte Komödie „Mit Vollgas ins Glück“ nicht entgehen. Sandhofer dankte abschließend dem Grenzlandtheater voran mit Obmann Karl Hofstätter, da der Reinerlös für die Jugendarbeit der Feuerwehr Waldhausen zur Verfügung gestellt wird. Beim gemeinsamen Abendessen stellte sich Geburtstagskind Leopold Fasching mit einer Getränkespende ein. Der versammelte Feuerwehrabschnitt Grein gratulierte dem Kommandanten aus St. Nikola zum 40iger. Die Theatergruppe voran mit Severin Leonhartsberger, Josef Kamleitner, Petra Zeb und Jakob Aigner führt die Komödie von Ulla Kling nochmals am 5.11. um 20 Uhr und 6. November um 15 Uhr auf.