Feuerwehrflohmarkt und Imbiss im Bauhof
Nach wochenlangen Vorbereitungen war es am Samstag den 29. September wieder so weit, dass die Pforten des Bauhofes der Marktgemeinde Saxen für den großen Flohmarkt der Feuerwehr Saxen geöffnet wurden. Hunderte Besucher aus Nah und Fern stürmten bereits ab 7 Uhr die Halle, um nach Raritäten und Kostbarkeiten zu stöbern.

Fahrräder, Waschmaschinen, E-Herde, Lampen, Kleidung, Geschirr, Tische, Sesseln, Bilder, Computer, Bildschirme, Skier, Kleinmöbel und allerhand Krims Krams wurden von den Kameraden unter der Leitung von Karl Engler herangekarrt. Die Firma Schlager stand dabei mit ihren LKW's stets bereit.

Das Verkaufsteam voran mit Kdt-Stellvertreter Franz Müllner, Herbert Huber und den vielen Helfern hatte viel zu tun.

Das Gastroteam unter der Führung von Josef Larch, Anton Pleimer, Judith Heimel und Thomas Rumetshofer versorgte Helfer und Besucher gleichermaßen.

Ein Dank ergeht an alle Spender und an alle Flohmarktbesucher.

Das Kindergartenteam voran mit Leiterin Claudia Haslinger stellte sich in den Dienst der guten Sache und verschaffte sich mit dem Reinerlös durch die Flohmarktbeteiligung einen finanziellen Polster für ihre pädagogische Einrichtung.

von Karl Engler, Saxen
Fotos Karl Engler (7)